ÜBER UNS


wir sind Für Deinen liebling da !

IZABELA & PATRICK

Vorwort & Begrüßung

 

Da wir beide zusammen auf über 100 Jahre Hundehaltung zurückgreifen können, kennen wir sehr gut die Problemchen, die auf einen zukommen, wenn man in den Urlaub fahren will, mal übers Wochenende zu Freunden möchte, plötzlich den Arzt aufsuchen muss oder sogar täglich zum Arbeitsplatz muss - und man nicht weiß, wohin mit meinem Liebling?

 

Aber noch viel wichtiger ist doch, dass Dein geliebter Vierbeiner bei einem Tierpensionsaufenthalt zu 100% seriös und liebevoll betreut wird. Wir als Familie hatten in unseren seltenen Urlauben per Auto unsere Hunde immer mit dabei - wobei "Fliegen" für uns nie in Frage kam. Egal wie umständlich oder teuer es dann wurde - aber wir hatten in den letzten Jahrzehnten noch keine Tierpension gefunden, die uns gewissenhaft überzeugte - und hatten deshalb unsere Hunde auch noch nie abgegeben.

 

Vielleicht geht es Dir auch so? Falls ja, dann glauben wir, dass Du bei uns genau richtig bist. Denn wir sind durch unsere eigene Marketingagentur finanziell unabhängig und möchten uns die nächsten 20 Jahre privat nur noch auf unsere große Leidenschaft einschwören und Tierliebhabern und deren Vierbeinern das geben, was wir nie gefunden haben - nämlich eine perfekte Pension mit Charme, Herz und Verstand.

 

Deshalb haben wir auch keine Zwingerhaltung, sondern betreuen unsere Gäste auf unserem hundegerechten Privatgrundstück mit 3 separaten Spielwiesen und kompletter Parterrewohnung, die komplett zur Pension umgebaut wurde. Auch die Innenräume können (frei & offen) in mehrere Bereiche getrennt werden. Selbst wohnen wir im OG und sind somit 24h immer vor Ort. Zudem bieten wir jedem Kunden auch an per Whatsapp jederzeit seinen Liebling per Livestream zu sehen. Wir haben also unsere Hundepension so konzipiert, dass auch wir selbst (als sehr kritische & skeptische Hundehalter) bei uns Kunde werden könnten.

 

Durch eine Akademiezertifizierung zum Sachkundenachweis für die professionelle Betreibung einer Hundepension nach §11 Nr. 3,5,8, des Tierschutzgesetztes, spielt also nicht nur unsere langjährige Erfahrung eine große Rolle in der Betreuung von Vierbeinern, sondern auch erworbene Fachkompetenz & erlerntes Fachwissen.

 

Auch wenn wir in 4 Generationen privat bereits 11 Hunde (mittel bis groß) aufgezogen und im hohen Alter beerdigt haben, sowie 2 Welpenwürfe (Labradore) zur Welt gebracht haben und wir somit extrem viel praktische Erfahrung mit Vierbeinern und deren Wesensarten aufweisen können, so ist die zusätzliche gewerbliche Ausübung als offizielle Hundeschule / Hundetrainer leider nur mit einer Lizenz erlaubt. Das heißt aber nicht, dass unsere Pensionsgäste nicht automatisch eine gewisse Grundschulung genießen dürfen. Um ein soziales und freundschaftliches Miteinander unter den Pensionsgästen zu gewährleisten, werden alle Pensionsgäste von uns natürlich auf ein gemeinsames soziales Niveau eingestimmt. Was dem Herrchen & Frauchen natürlich für den privaten Bereich sicher entgegenkommt und im Alltag und beim Gassigehen vieles leichter macht.

 

Hierzu können wir jedem Hundebesitzer zusätzlich nur wärmstens unseren "Informationsvortrag für Hundehalter" empfehlen. Siehe hierzu auch https://www.hedis-hundekompass.de. Hier erfahren Sie auch alles über "HEDI".

 

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Izabela & Patrick