PROBETAGE & RESERVIERUNG


Hallo lieber Interessent (werdender Neukunde),

da unsere Kapazität für die Hundebetreuung sehr beschränkt ist und wir nur maximal 6 Hunde gleichzeitig aufnehmen wollen, um jedem Vierbeiner auch die notwendige Fürsorge zukommen zu lassen, ist eine frühzeitige Buchung Deines geplanten Betreuungszeitraums (Reservierung) notwendig. Für uns ist das wichtig, um gut planen zu können und die notwendigen Einnahmen zu sichern - und für Dich ist das wichtig, um Deinen Urlaub sicherzustellen und beruhigt auch den Urlaub genießen zu können.

ABSOLVIERUNG VON PROBETAGEN:

Bevor wir Dir Deinen Buchungszeitraum zusichern können, müssen wir sicherstellen, dass Dein Vierbeiner bei uns auch gut schlafen kann und keine zu große Sehnsucht hat und diese mit andauerndem Heulen und Bellen ausdrückt oder sogar aggressiv wird oder sogar das Essen verweigert. D.h. je früher wir die Probetage festsetzen, desto eher können wir uns alle sicher sein, dass eine Urlaubsbetreuung funktioniert. Sollte also der Übernachtungstag scheitern - d.h. Dein Liebling kann nicht schlafen, heult oder bellt die ganze Nacht und verweigert morgens sogar das Futter (ist glücklicherweise bisher noch nicht vorgekommen) - so könnten wir Deinen Liebling leider nicht aufnehmen. Wir sollten also bitte die Probetage so frühzeitig wie möglich absolvieren, um Deine Urlaubsplanung auch frühzeitig abzusichern.

VORZEITIGE RESERVIERUNG:

Leider können wir nicht auf jeden Neukunden warten, bis die Probetage absolviert sind, denn unsere Stammkunden planen auch ihren Urlaub. Wenn Du also Deinen Urlaub bereits vor den Probetagen reservieren möchtest, kannst Du das gerne tun, allerdings mit dem Risiko, dass Deine Anzahlung eventuell verloren geht, sollten die Probetage scheitern.

MODALITÄTEN EINER ANZAHLUNG:

  • Eine Reservierung des Betreuungszeitraums ist nur durch eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages möglich.
  • Bis 30 Tage vor Beginn des Betreuungszeitraums muss der Restbetrag geleistet werden.

 MODALITÄTEN EINER STORNIERUNG:

  • Bei einer Stornierung bis 30 Tage vor Beginn des Betreuungszeitraums erstatten wir 50% auf den Gesamtbetrag. Sollte bis dato nur eine Anzahlung erfolgt sein, so vereinnahmen wir die bereits geleistete Anzahlung als Stornogebühr.
  • Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Beginn des Betreuungszeitraums erstatten wir 25% auf den bereits geleisteten Gesamtbetrag.